Kikobell-Mädelsabend

Eine Boutique nur für Euch ...

Shoppe exklusiv mit deinen Freundinnen, Bekannten, Verwandten oder Arbeitskolleginnen in gemütlicher Atmosphäre. Nach Ladenschluss bei einem Cocktail entspannt stöbern, probieren und plauschen, neue Styles und Looks inklusive.

Na, Lust bekommen? Dann melde Dich für einen Termin unter
info@kikobell.de, 03377/96 97 820 oder 033731/35 99 45

 

KikoMaedelFrKikoMaedelBa

Maed

Beim Kikobell-Mädelsabend hatten wieder einmal alle Ihren Spaß. Leckere Cocktails und Salzgebäck warteten auf die netten Mädels, die sich zu einem sommerlichen Mädelsabend verabredet hatten. Es wurde ungezwungen geplaudert und kombiniert und das eine oder andere „Sommer-Lieblings-Outfit“ entdeckt. Anschließend ging es neu eingekleidet zum Lieblingsrestaurant.
hier geht's zu den Impressionen ...

 

©2024 Kikobell/Webdesign Krause
Gestaltung & Realisation durch Webdesign-Krause.de

Logo-Header1